Reading - Das lesen in deinem Feld

Was ist damit gemeint?

Viele kennen es bereits und haben schon einmal vom "Morphischen Feld" gehört und gelesen oder sind selbst schon damit in Kontakt gekommen. 

 

Für diejenigen, die es noch nicht kennen: 

Die Arbeit mit dem 'Feld' ist eine mediale, intuitive Arbeit, bei der ich meine Klienten dabei begleite, Kontakt zu sich und ihren aktuellen Lebensthemen/Lebensfragen aufzunehmen. Wenn wir davon ausgehen, dass alle! Informationen bereits in unserem 'Feld' gespeichert und abrufbar ist, dann müssen wir sie lediglich irgendwie erfahrbar machen, um die Antworten zu verstehen.

 

Ganz einfach: wir kennen alle die sogenannte Telepathie:).

Du denkst intensiv an jemanden und schon meldet er sich.

Oder die berühmten Vorahnungen. All das sind kleine Lichtmomente, die dir dein Feld zur Verfügung stellt. Leider überhören wir im Alltag diese Informationen. Die Quantenphysik ist sehr damit beschäftigt vieles nachzuweisen und herauszufinden, wie sich dieses 'Feld' genau verhält. Nicht einfach, aber das tut der 'Arbeit' mit ihm keinen Abbruch. :)

 

Ich unterstütze mit dieser Arbeit des Readings - also durch das Lesen im Energie- oder Informationsfeld meiner Klienten, die eigene Intuition und 'filtere' für sie, worum es gerade geht.

So können Schritte abgeleitet, Situationen geklärt und Entscheidungen beleuchtet werden. Die eigene Wahrnehmung wird meist bestätigt.  

 

Für mich ein ganz wunderbar wirksames Instrument, das im übrigen JEDER lernen kann, um ein Coaching wirklich ganzheitlich und auf allen Ebenen erlebbar zu machen. 


KONTAKT

Julia Bleser 

 

 

Bewusstseinscoaching

info@mindcleanse.de

Am Gymnasium 13

47906 Kempen 

+49 2152 8079910

 

FÜR WAS

 

  • Endlich wieder FÜHLEN statt nur zu Denken 
  • Bewusstsein reinigen, um Neues zu erschaffen 
  • Aufräumen mit hinderlichen Gefühlen, Schmerzpunkten, Lebensthemen, Gedanken und Glaubenssätzen
  • egal, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt - es geht immer um DEIN Bewusstsein - denn das nimmst du überallhin mit 

 

 

MEHR

 

 

Bitte besuche ab sofort unsere neue

HAUPTDOMAIN

 

www.juliableser.de

 


ZOOM COACHINGS & PERSÖNLICH IN KEMPEN & AUF MALLORCA