soul cleanse - Matrixarbeit

Als Ergänzung zu der Arbeit mit deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein findet beim SOUL CLEANSE die Arbeit mit deinem feinstofflichen Körper, deiner Seele statt.

Hier lösen wir energetische Störfelder mit besonderen Techniken auf, gleichen deine Energiezentren (Chakren) aus und richten deine Wirbelsäule geistig auf. Ebenso werden die im Mind Cleanse Coaching liebevoll bereinigten Schmerzpunkte, Ängste, Gefühle und Glaubenssätze noch einmal energetisch gelöst und durch "neue" ersetzt. Es ist die logische Konsequenz für uns, auch deinen feinstofflichen Körper, deinen Energiekörper in unseren Reinigungs- und Erneuerungsprozess innerhalb der Mind Cleanse Coaching Methode  mit einzubeziehen. 

...mehr dazu 


 

Ein Angebot von

KONTAKT

Julia Bleser 

 

 

Bewusstseinscoaching

kontakt@juliableser.de

Am Gymnasium 13

47906 Kempen 

+49 160 97966530

 

www.juliableser.de

 

FÜR WAS

 

  • Endlich wieder FÜHLEN statt nur zu Denken 
  • Bewusstsein reinigen, um Neues zu erschaffen 
  • Aufräumen mit hinderlichen Emotionen, Schmerzpunkten, Lebensthemen, Gedanken und Glaubenssätzen
  • egal, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt - es geht immer um DEIN Bewusstsein - denn das nimmst du überallhin mit 

 

 

MEHR

 

 

Bitte besuche ab sofort unsere neue

HAUPTDOMAIN

 

www.juliableser.de

 


ZOOM COACHINGS & PERSÖNLICH IN KEMPEN & AUF MALLORCA