3 Step Coaching

wie das Mind Cleanse konkret abläuft

1. Sitzung: Was ist wirklich dein Thema?

Wir Schauen, Fühlen und Hören hin, um welches Thema es wirklich geht. Mittels einer besonderen Fragetechnik erfährst du zunächst deine bewussten hinderlichen Einstellungen/Gedanken/Glaubenssätze/Schmerzpunkte. Dann stellen wir deinem Unterbewusstsein noch einmal mithilfe einer Trance-Technik die selben Fragen. Du wirst überrascht sein, wo die Unterschiede liegen und was dein Gefühl für Antworten liefert. 

 

Das Ergebnis: Dein Lebensthema, der "Rote Faden", der dich momentan an einem klaren "Sein" hindert. 

 


2. Sitzung: Bereinige deine Schmerzpunkte

Das Buch des Lebens hat viel zu bieten. Einiges ist schon darin geschrieben. Und genau darum geht es jetzt. Du lernst Schritt für Schritt deine Zeitlinie abzuschreiten und die Punkte deines Lebens "umzuschreiben", die dich bis heute belasten oder schmerzen und an deinem persönlichen Glück hindern. 

Natürlich lösen wir hier auch liebevoll deine Glaubenssätze, indem du sie annimmst und durch die Mind Cleanse Reinigungsbotschaft verabschiedest.  


3. Sitzung: Erschaffe deine Realität

 

Neben den bereits geschriebenen Seiten im Buch des Lebens, gibt es ja auch noch  die leeren, unbeschriebenen Seiten, die gefüllt werden dürfen. Genau das geschieht in diesem Schritt. Du FÜLLST die Seiten, indem du dir die Fragen zu deinen Herzenswünschen beantwortest und sie so integrierst, dass sie real sind.  Wir manifestieren hier deine Herzensziele und "formen" sie zu deiner Realität. Und zwar indem du sie fühlst, siehst und für wahr erklärst. Es folgt der Mind Cleanse 'Activator' - du gibst mit dieser besonderen Formulierung deinem Verstand eine konkrete Handlungsanweisung, die du später (also nach dem Coaching) auch für dich zuhause immer wieder nutzen kannst, wenn es brenzlig wird. Und: du wirst deine neuen Sein- und Bin-Botschaften formulieren und verankern. 



Ein Mind Cleanse Coaching erstreckt sich über 3 Sitzungen im Abstand von maximal je einer Woche. 

Warum drei Sitzungen? Nunja, es wäre doch etwas seltsam, wenn man echte Lebensthemen und belastende Krisen in nur einer Sitzung vollständig "auflösen" könnte. Ich verspreche keine Wunder. Coaching ist immer mit Seelen- und Mental-Arbeit verbunden. Aber ich verspreche dir, du wirst dein SEIN verändern, wenn DU 100% Bereitschaft mitbringst. 

 

Nach dem Erst-Coaching können immer Einzelsitzungen in Anspruch genommen werden, wenn noch etwas weiter und wieder angeschaut werden möchte.  (Denn das Leben beschert uns gerne neue Lern-Herausforderungen:)

Als Einstieg in meine Arbeit oder als kurzfristige "Krisenhilfe" empfehle ich gerne ein Mind Cleanse Reading.

Du hast Noch Fragen? Schreibe mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


KONTAKT

Julia Bleser 

 

 

Bewusstseinscoaching

info@mindcleanse.de

Am Gymnasium 13

47906 Kempen 

+49 2152 8079910

 

FÜR WAS

 

  • Endlich wieder FÜHLEN statt nur zu Denken 
  • Bewusstsein reinigen, um Neues zu erschaffen 
  • Aufräumen mit hinderlichen Gefühlen, Schmerzpunkten, Lebensthemen, Gedanken und Glaubenssätzen
  • egal, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt - es geht immer um DEIN Bewusstsein - denn das nimmst du überallhin mit 

 

 

MEHR

 

 

Bitte besuche ab sofort unsere neue

HAUPTDOMAIN

 

www.juliableser.de

 


ZOOM COACHINGS & PERSÖNLICH IN KEMPEN & AUF MALLORCA