JB Mind Cleanse Coach

Ausbildung in 6 Modulen

SELBSTCOACHING & COACH werden

Du hast Lust, dich intensiv mit dir und deinen Themen zu beschäftigen, gleichzeitig Interesse spannende Coaching-Techniken und die MINDCLEANSE Methode für dich zu erlernen, um sie entweder für dich selbst, in deinem privaten Umfeld oder als MINDCLEANSE COACH anzuwenden? Vielleicht bist du auch Therapeut(in), Coach, Lebensberater(in) oder hast beruflich viel mit Menschen zu tun, die du besser verstehen, aber vor allem mit ihrem wahren Sein erkennen möchtest? 

 

Dann bist du herzlich eingeladen, dich für die Teilnahme an unserer JB MINDCLEANSE COACHING Ausbildung zu bewerben und dich von uns persönlich beraten zu lassen. 

Der Online-Kurs ist in 6 Module aufgeteilt und steht voraussichtlich ab August 2018 zur Verfügung. 

Hinzu gibt es optional für Privatpersonen, verbindlich für alle, die als Mind Cleanse Coach arbeiten und zertifiziert werden möchten eine praktische Kompakt-Ausbildung über 6 Tage, die wir auf Mallorca mit anschließender Prüfung durchführen. 

Die ersten Praxis-Tage werden im März 2019 auf Mallorca an unserem 2. Instituts-Standort stattfinden.

Schreibe uns eine Mail an info@mindcleanse.de und nenne uns deine besten Gesprächszeiten. 

Wir rufen dich dann kurzfristig an. 

 

 

In Kürze gibt es mehr informationen!

KONTAKT

Julia Bleser 

 

 

Bewusstseinscoaching

info@mindcleanse.de

Am Gymnasium 13

47906 Kempen 

+49 2152 8079910

 

FÜR WAS

 

  • Endlich wieder FÜHLEN statt nur zu Denken 
  • Bewusstsein reinigen, um Neues zu erschaffen 
  • Aufräumen mit hinderlichen Gefühlen, Schmerzpunkten, Lebensthemen, Gedanken und Glaubenssätzen
  • egal, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt - es geht immer um DEIN Bewusstsein - denn das nimmst du überallhin mit 

 

 

MEHR

 

 

Bitte besuche ab sofort unsere neue

HAUPTDOMAIN

 

www.juliableser.de

 


ZOOM COACHINGS & PERSÖNLICH IN KEMPEN & AUF MALLORCA